Association Dorcas: Neubau eines Ausbildungszentrums für die Jungen

Bau des zweiten Gebäudes (Jungsprojekt) Solarzellen Neubau Jungen Dorcas Installation Solar-Pumpe Jungsprojekt Dorcas
Dorcas Ausbildungszentrum Jungen 2017 Jungen vor dem Neubau Dorcas Jungen 2017

Ausbildungsgebäude für das Jungsprojekt:

Die Arbeiten am Neubau des Ausbildungszentrums für die Jungen bei Association Dorcas in Kodeni gingen bislang gut voran. Im letzten Jahr (November 2016) konnte die Solarpumpe installiert werden und im Januar 2017 wurde das Lehrgebäude fertiggestellt. Am 16.1.2017 konnte bereits der erste Unterricht stattfinden.

Internat für das Jungsprojekt: 

Ein weiteres Gebäude – das Internat ist in Planung. Darin sollen sich Wohnräume für die Jungen, ein Büro für die Lehrer und eine kleine Wohnung für den Wohnheimleiter Herrn Siebou Da befinden. Damit wäre zum einen die dauerhafte Belegung des Geländes und zum anderen der Diebstahlschutz gewährleistet. Außerdem ermöglicht dieses Internat auch Jungs aus den umliegenden ländlichen Regionen ihre Ausbildung im Dorcas-Center zu absolvieren.

Für den Bau des Internats benötigen wir finanzielle Unterstützung und Spenden. Zudem haben einige der Jungen noch keinen Paten.

Sie können für das Projekt gezielt spenden ohne Geld auszugeben. Mit einem Klick auf folgenden Sharing-Link https://smoo.st/it/df755