Waisenhaus Centre Tabitha Dorcas in Mougnon – Paten gesucht!

Tabitha Dorcas Neubau des Waisenhauses Neubau des Waisenhauses Tabitha August 2016 Tabitha Dorcas Gemeinschaftsraum
 mougnon12.2016-1 Küchengebäude Tabitha Dorcas Gebäude mit Duschen und Toiletten

Der Bau des Schul- und Wohngebäudes mit dazugehörigen Küchengebäude, Toiletten und Duschen sowie ein kleines Büro ist fertiggestellt. Die Kinder, Pater Ernest Ahouignan und die Kinderhilfe Westafrika sind sehr glücklich und dankbar. Unser aller Dank gilt allen Spendern, den Stiftungen „Ein Herz für Kinder“, der „Gingko Foundation“ und Charity Event.

Am 13. Mai 2017 fand ein Benefizkonzert in der Michaeliskirche in Adorf/Vogtl. statt. Ehemalige Freiwillige und Freunde organisierten ein sehr belebtes, vielfältiges und bewegendes Konzert. Unter anderem waren neben vielen Solisten, die Adorfer Trommelgruppe und die Band „Grain“ zu hören. Auch die Teenie-Tanzgruppe ließ es „krachen“. Zwischendurch wurden Videos aus dem Waisenhaus gezeigt. Denn auch die Waisenkinder hatten Tänze einstudiert. Es war ein kleiner Einblick in eine Welt, die doch so ganz anders ist. Herzlichen Dank an alle Beteiligte und Helfer! Und vielen Dank auch an alle Spender! 

Tanzgruppe_Benefizkonzert Benefizkonzert_Kirche
Benefizkonzert_Mougnon_1 Benefizkonzert_2

 

Wir suchen Paten für die Kinder von Tabitha Dorcas!